Anmelden

BusinessLine

Schnell - kompetent - einfach.
Die telefonische Geschäftskunden-Beratung der Sparkasse Günzburg-Krumbach.

Überblick

Manches muss nicht nur gut sein, sondern auch schnell gehen – vor allem, wenn es Ihre Firma betrifft. Darum machen wir es Ihnen einfach, Ihre finanziellen Angelegenheiten zu erledigen.

Ihr Ansprechpartner

 

Tobias Kusch
Geschäftskundenberater

Telefon: 08221 92-2000
E-Mail: firmen@spk-gz-kru.de

Sie erreichen uns:
Beratung: montags bis freitags, 7:00 Uhr bis 19:00 Uhr
Service: 24 Stunden am Tag, 365 Tage im Jahr  

Erledigen Sie Bankgeschäfte, wann es Ihnen passt.  

Für Sie steht der reibungslose Ablauf Ihrer täglichen Arbeit im Mittelpunkt? Dann lesen Sie bitte diese Kundengeschichte:

Malermeister Hans Müller hat wenig Zeit. Er ist Chef und Maler in einer Person in seinem kleinen Unternehmen. Seine Frau Angelika managet das Büro auf 450,00 €-Basis. Herr Müller koordiniert schon früh morgens seine Kundentermine für die nächsten Wochen, anschließend geht es auf die Fahrt durch den Landkreis. Kleinere und größere Aufträge warten auf ihn. Seine Arbeit macht ihm sehr viel Spaß, obwohl er nicht viel Zeit für seine Frau hat. Seine beiden Kinder sind erwachsen und schon aus dem Haus.

Fast jeden Abend steckt er gegen 19:30 Uhr den Schlüssel in das heimische Türschloss. Der Familienhund läuft ihm wedelnd entgegen, seine Frau freut sich, dass er endlich da ist. Ein warmes Abendessen steht bereits auf dem Tisch. Jetzt noch schnell die Hände waschen, seiner Frau ein kleines Küsschen auf den Mund geben und los geht’s mit den kulinarischen Köstlichkeiten. Frau Müller ist eine sehr clevere Frau, eine gute Köchin und eine feinfühlige Partnerin: „Schatz, wie war Dein Tag?“.

Herr Müller liebt seinen Job, deshalb antwortet er: „Mein Schatz, heute war es wieder super. Mit dem Haus im Weiherweg kommen wir gut voran. Aber stell Dir vor, heute hat mich die Sparkasse angerufen. Die haben jetzt eine neue telefonische Beratung nur für Kunden wie uns. Wir können künftig Aufträge aller Art bequem am Telefon abwickeln. Egal, ob wir schnell eine Auskunft zu unserem Konto brauchen, am Telefon beraten werden wollen oder einfach Fragen an unsere Sparkasse haben. Die sind immer für uns da. Für Service-Leistungen sogar rund um die Uhr an 365 Tagen im Jahr. Wenn wir mal eine Finanzierung oder eine Geldanlage brauchen, dann machen die das auch telefonisch. Ich hab mir überlegt, ob ich nicht einen neuen Kleinlaster lease. Was meinst Du? Und weil ich doch eh keine Zeit habe, zur Sparkasse zu gehen, ist das doch toll oder?“

„Ja, Schatz. Das ist super. Wenn Du Dich mit denen auch mal über meine Rente unterhältst, dann finde ich das noch besser“. Wie gesagt: Frau Müller ist eine clevere Frau. 

Leistungen

Unser Leistungsangebot

Beratung und schnelle Umsetzung gleich am Telefon:

 

  • Kreditbedarf
    (z. B. Betriebsmittelkredite, Investitionsdarlehen, Leasing)
  • Service und Liquidität
    (z. B. Girokonten, Onlinebanking, Kreditkarten)
  • Vermögensaufbau und -optimierung
    (z. B. regelmäßiges Sparen, Sparanlagen, Bausparen)
  • Allgemeine Produktinformationen

Service rund um Ihr Konto, u. a.:

 

  • Kontostands- und Umsatzabfragen
  • Überweisungen und Umbuchungen
  • Daueraufträge Lastschriftrückgaben
  • Kartenbestellungen und Kartensperren  
i